24. Juli 2022 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

75 Jahre LandFrauen Tamm – Ein Grund zum Feiern!

IMG_20220724_113135 Bianca Lutz

Wir haben lange geplant und vorbereitet um am 24.07.2022 in der Tammer Kelter mit unseren Mitgliedern, deren Familien und geladenen Gästen zu feiern.

Es sprachen unsere Vorsitzende Gerlinde Walther, Bürgermeister Martin Bernhard und die Präsidentin des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden e.V. Marie-Luise Linckh. Musikalisch umrahmt wurde die Feier am Klavier von Renate Holzknecht-Schill.

Vielen Dank an die Helferinnen vom Gesangverein Eintracht Tamm, an alle fleißigen Bäckerinnen, an alle Vorstandsmitglieder, die rund um die Veranstaltung (und da gehört so einiges dazu!) beteiligt waren und an die fleißigen Männer, die uns unterstützt haben.

Ein besonderes Dankeschön gilt unserer 1. Vorsitzenden Gerlinde Walther, die souverän durch die Veranstaltung geführt hat und bei der doch immer wieder alle Fäden zusammen laufen – bei welchem Thema auch immer.

Hier geht’s  ZUR GALERIE