24. August 2023 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Momentan ist 1 Platz frei! – Lehrfahrt: Aalen „Tiefer Stollen“ und Burg Katzenstein am 12.09.2023

LF_Tamm_2023_Katzenstein

Der Ausflug ist fast ausgebucht (derzeit  1 Platz verfügbar). Die bisherigen Interessenten von der Warteliste haben wegen Absagen inzwischen auch Zusagen erhalten.
Lassen Sie sich gerne auf die Warteliste setzen, damit bei weiteren Absagen Plätze ggf. neu vergeben werden können.

Mit dem Bus geht es nach Aalen zum „Tiefen Stollen“. Mit einer Grubenbahn fahren wir 400 m tief in die unterirdischen Sandsteinhallen ein (Führung und Eintritt im Preis inklusive). Die Temperatur beträgt unter Tage rund 11 Grad – bitte denken Sie an entsprechende Kleidung.

Danach fahren wir weiter zum Mittagessen auf die Burg Katzenstein (Mittagessen à la carte auf eigene Kosten). Entdecken Sie die Geheimnisse der Burg Katzenstein bei einer Burgführung (im Preis inklusive).

Letzte Station ist das  Q-Café in Frickingen (Selbstzahler).

Abfahrt Bushaltestelle Tamm Bahnhof: 7:40 Uhr
Rückkehr: gegen 20.15 Uhr
Kosten: 46,00 EUR (Mitglieder), 50,00 EUR (Nicht-Mitglieder)
Die Lehrfahrt findet ab 35 Teilnehmer*innen statt.

Gäste sind herzlich willkommen.

Telefonisch Anmeldungen sind ab sofort bei Gerlinde Walther (60 46 02) möglich.

Bitte überweisen Sie erst nach telefonischer Bestätigung den Reisepreis auf unser Konto DE43 6049 1430 0380 7060 08 bei der VR-Bank Ludwigsburg eG. Bargeld wird nicht angenommen.

Die Anmeldung ist verbindlich. Bereits bezahlte Beträge werden nicht erstattet.