21. September 2022 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Natur erleben, Natur schützen – Gemeinschaftsvortrag am 13.10.2022 um 19.30 Uhr in der Kelter

LF_Tamm_2022_Kauz_pixabay

Zu unserer Gemeinschaftsveranstaltung mit dem Krankenpflegeverein und dem VdK laden wir alle LandFrauen und Gäste herzlich ein.

Die Schönheit der Natur rund um Tamm wird Herr Zwally vom NABU Tamm mit uns entdecken. Kommende Generationen sollen eine Erde vorfinden, die lebenswert ist, die über eine große Vielfalt  an Lebensräumen und Arten verfügt.

Kennen sie den Steinkauz und weitere artenreiche Tier- und Pflanzenwelt vor unserer Haustür? „Nur was man kennt, will man auch schützen und erhalten“!

Hierzu weiß der engagierte Referent viel Spannendes und  Wissenswertes zu berichten und zu erklären. Wir erhalten neue, umfangreiche Erkenntnisse  über ein Höchstmaß der endlichen Ressourcen in der Natur. Er berät gerne fachkundig, wie  jede Altersgruppe Mitmachangebote zum Naturschutz wahrnehmen kann.

Wir freuen uns auf Sie. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Gäste sind wie immer herzlich willkommen!