8. April 2023 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Ready for future?

2023_future_1

Unser Vorstand – ready for future?
Gerlinde Walther (1. Vorsitzende) hat in der Jahreshauptversammlung der Tammer LandFrauen angekündigt, dass sie für die nächsten Wahlen im Jahr 2025 nicht mehr zur Verfügung stehen wird. 18 Jahre wird sie dann als 1. Vorsitzende die Arbeit des Tammer Ortsvereins maßgeblich geprägt haben!
Schon jetzt beginnen wir, die Weichen zu legen, um auch künftig erfolgreich für unsere Mitglieder arbeiten zu können: Kannst du dir vorstellen, dich in unserem Vorstandsteameinzubringen und die Zukunft der Tammer LandFrauen mitzugestalten? Du bist zum Hospitieren bei unseren Sitzungen herzlich willkommen. Melde Dich einfach bei Interesse gerne bei Gerlinde Walther (Tel: 60 46 02).

Möchtest du uns bei Veranstaltungen oder Programmpunkten unterstützen?
Wir freuen uns immer über motivierte und  fleißige Hände.

Hausgemachtes Gsälz, Suppengewürz und unsere legendären Gutsle!
Das darf 2023 natürlich nicht fehlen. Je mehr hausgemachte Produkte wir Ende des Jahres beim Wochen- und Weihnachtsmarkt anbieten, desto größer ist der Erlös für unseren Verein. Gläser fürs Gsälz und die Suppenwürze gibt‘s wie immer bei Sigrun Staiger (Tel/AB: 60 26 36).