15. Mai 2023 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Rückblick: Verbandstag Messe Stuttgart

20230513_140333

1.000 Frauen auf einmal…

Manchem Mann hätte das Angst gemacht… nicht dem Zukunftsforscher Matthias Horx, der mit einem unglaublich interessanten Vortrag die Trends und ihre Gegentrends in der Gesellschaft beleuchtet und unterhaltsam vermittelt hat! Auch die Vereinsarbeit leistet einen wichtigen Beitrag in der aktuellen gesellschaftlichen Entwicklung.

Unsere Präsidentin Marie-Luise Linckh präsentierte unser neues LandFrauen-Leitthema, das wir letztlich ohnehin schon als Kern für die Zukunftsfähigkeit unseres bunten Tammer Ortsvereins sehen: „Miteinander ZUKUNFT gestalten!“

FAZIT: Schön war’s, wir haben viele bekannte Gesichter getroffen, nett geplauscht und viel gelacht!
Dankeschön für die Organisation  und die Möglichkeit, so viele motivierte und engagierte Frauen zu treffen.