13. Mai 2023 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Rückblick: Workshop Muffins dekorieren

7F2962A9-FA86-4AB5-9DFE-C10CF40D66EC Muffins

Stefanie Biedermann von „Steffi‘s Torten Makeup – bekannt aus der SWR Sendung „Kaffee oder Tee“ – war zu Gast bei uns.

Und was sollen wir sagen? Es war klasse, unglaublich unterhaltsam und sehr lehrreich – auch für die Fast-Profis in unserer Runde! Zudem haben wir soviel gelacht
Es wurde gerollt, geknetet, Blümchen, Schmetterlinge und Busen (!) geformt, riesige rosafarbenene Schaumberge gespritzt, Dekolletés gerichtet und mit Perlen geschmückt.

Wir haben uns sehr über die große Resonanz auf unseren Workshop gefreut und danken der lieben Steffi, dass sie uns so toll in die Technik der Fondant-Bearbeitung eingewiesen und bereits vorab Schaumberge für uns gezaubert hat.

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!

Hier geht’s zur Galerie!