15. Dezember 2023 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Wichtige Information zur Anmeldung ab 2024

frog-949599_1280

Ab 2024 gilt für alle Anmeldungen folgendes:
Anmeldungen werden am Anmeldetag frühestens ab 8.00 Uhr angenommen. Anmeldungen sind nur per E-Mail an anmeldung@landfrauen-tamm.de oder telefonisch bei der zum Programmpunkt angegebenen Person möglich. Die Teilnehmeranzahl ist in der Regel begrenzt.

Anmeldungen auf einem anderen Weg und Anmeldungen, die vor dem jeweiligen Datum und vor 8.00 Uhr eingehen, können nicht berücksichtigt werden. Bitte habt Verständnis, dass wir bei Anrufen nicht sofort eine Zusage geben können, da wir die Anrufe und E-Mail-Eingänge erst auswerten müssen. Die Anmeldung gilt erst nach unserer Rückmeldung als bestätigt und erst dann muss der entsprechende Unkostenbeitrag entrichtet werden. Anmeldungen sind verbindlich. Unkostenbeiträge sind, wenn nicht anders aufgeführt, vor Ort zu entrichten. Bereits bezahlte Beiträge bei Lehrfahrten, Workshops etc. werden nicht erstattet, sofern die Veranstaltung stattfindet und kein Nachrücken über eine Warteliste möglich ist. Bei Reisen gelten die Stornobedingungen des Reiseunternehmers.