3. Juni 2022 - Beiträge - Unsere Mitglieder

Interview: Gertrud Maier (Ehrenvorsitzende)

2022_LF_Tamm_Maier_Gertrud

Seit wann bei den LandFrauen?
1970

Wie bin ich zu den LandFrauen gekommen?
Ich bin durch meine Schwiegermutter zu den LandFrauen gekommen. Ich bin mit 19 Jahren als jüngstes Mitglied sofort sehr herzlich aufgenommen worden und fühlte mich in der Gemeinschaft zwischen Jung und Alt gleich wohl.

Was gefällt mir besonders gut bei den LandFrauen?
Vorträge, Koch- und Backkurse, präventive Gymnastik und Nordic Walking, Ausflüge.

Was war mein schönstes Erlebnis?
Das war meine Verabschiedung als LandFrauen-Vorsitzende nach 15 Jahren als ich ein von H. D. gemaltes Herzbild mit Unterschriften aller 200 LandFrauen überreicht bekam.

Mein Fazit für 2022:
LandFrauen von Jung bis Alt – einfach Spitze!