15. Dezember 2022 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Unser Jubiläumsjahr und Weihnachtsgrüße der Tammer LandFrauen

Adventsfeier E700B987-00C2-424D-BA61-278DBA01CD9B Petra

Ein ereignisreiches Jubiläumsjahr der Tammer LandFrauen neigt sich dem Ende zu.

Unsere Mitglieder und Gäste haben an zahlreichen Workshops, Vorträgen, Ausflügen und sonstigen Veranstaltungen teilgenommen. Wir haben viele LandFrauen und Vorstandsmitglieder im Amtsblatt, auf der Homepage und auf Instagram vorgestellt. Zudem gab’s im Lauf des Jahres immer wieder Fotos aus dem Archiv.

Unsere Jubiläumsveranstaltung in der Tammer Kelter war das Highlight im Jubiläumsjahr. Wir haben zusammen mit unseren Mitgliedern und Gästen gefeiert. Mit dem Insektenhotel auf dem Tammer Friedhof und den LandFrauen-Rosen vor dem Rathaus haben wir 2 bleibende Zeichen in unserer Stadt gesetzt.

Am Ende des Jahres haben wir mit dem Verkauf unserer Produkte auf dem Weihnachts- und Wochenmarkt wieder einen guten Erlös erzielt. Wie immer wollen wir davon auch etwas Gutes tun: 2023 wird es eine gemütliche LandFrauen-Sitzbank auf dem Piraten-Spielplatz geben.

Bis jetzt (Stand 10.12.2022) konnten wir 44 neue Mitglieder (darunter auch einige Männer als Fördermitglieder) gewinnen.

Die Zahl der Follower auf unserem Instagram-Kanal steigt. Sind Sie schon dabei?

Wir freuen uns auf das Jahr 2023 mit einem interessanten Programm, auf viele Begegnungen und den Austausch zwischen Jung und Alt! Ihnen allen wünschen wir schon jetzt ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2023!