24. März 2023 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Unser Programm 2023 – Wer zuerst kommt …

KERMIT

… mahlt zuerst. Das gilt auch für die Anmeldungen zu den Programmpunkten der Tammer LandFrauen.

Unser kompletter Vorstand hat mit viel Einsatz und Engagement ein vielseitiges Programm für 2023 zusammengestellt.

Wir freuen uns, dass unsere Programmpunkte so großen Anklang finden und es manchmal schon kurz nach Beginn der Anmeldefrist heißt: AUSGEBUCHT! Viele Interessierte kommen dann leider nicht zum Zug. Das ist sehr schade.
Qualität steht für uns an erster Stelle. Damit die Referenten allen Teilnehmerinnen gerecht werden können, ist die Teilnehmerzahl daher in der Regel begrenzt.

Nach wie vor gilt: Anmeldungen nehmen wir immer erst ab dem angegebenen Datum an und berücksichtigen diese nach Eingang. Daher heißt es schnell sein mit der Anmeldung.
Übrigens: Anmeldungen an info@landfrauen-tamm.de sind ab dem Anmeldebeginn ebenso möglich.
Lasst euch gerne auf die Warteliste setzen, falls doch ein Platz wieder frei wird.

Wir freuen uns immer über konkrete Vorschläge für künftige Jahresprogramme. Vielleicht können wir den einen oder anderen beliebten Workshop auch erneut anbieten. Die fleißigen Bienen im Vorstand arbeiten dafür auf Hochtouren!