25. April 2023 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Unsere Spenden fürs Ahrtal – DANKE!

2022_LF_Tamm_Stadtfest_10

Viele kennen sie: unsere Spendenbox fürs Ahrtal.

Da die Tammer LandFrauen bereits im Jahr 2021 maßgeblich an der Spendenaktion der KreisLandFrauen Ludwigsburg fürs Ahrtal beteiligt waren, wurde auch 2022 wieder das ganze Jahr über fleißig weiter gesammelt und zahlreiche Lebensmittelgutscheine Anfang 2023 direkt an unseren LandFrauenkontakt im Ahrtal geschickt.

Vor kurzem erreichte uns eine E-Mail mit folgendem Text:

Ich darf mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Ihnen für die großzügige Zusendung der Einkaufsgutscheine bedanken. Ich habe sie jetzt alle an betroffene Landfrauen weitergereicht und dazu geschrieben, dass die kleine Freude von den Landfrauen aus Tamm kommt. Einige Rückläufe sind bei mir eingegangen. Die Damen haben sich sehr gefreut, insbesondere auch gerade jetzt, wo die Spenden und das Denken an die Ahr sehr nachgelassen hat.
Geben Sie bitte den Dank an Ihre Unterstützerinnen weiter.
Liebe Grüße
Ingrid Strohe (Sie haben viel Gutes getan)