30. Dezember 2023 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

AUSGEBUCHT Vortrag: Augenfitness bei nachlassender Sehkraft am 21.02.2024 um 19.30 Uhr in der Kelter

eye-6186141_640

Der Vortrag ist ausgebucht. Es gibt eine Warteliste.

Möchten Sie wissen, wie Sie gegen nachlassende Sehkraft tun können? Mit Augenfitness haben Sie die Möglichkeit, selbst aktiv zu werden! Ziel der Übungen ist die Aktivierung von ungenutzten Sehfunktionen und die Entspannung der Augen. Eine ausgewogene Nutzung aller Muskeln und Strukturen unterstützt die Gesunderhaltung der Augen und stärkt das Sehvermögen.

An diesem Abend lernen Sie einfache und wirkungsvolle Übungen, die Sie selbst im Alltag durchführen können. Alle Übungen sind gleichermaßen für Normal- und Fehlsichtige geeignet. Interessantes Augen-Wissen rundet die Veranstaltung ab.

Da wir die Übungen ohne Sehhilfen durchführen, bringen Sie bitte Ihr Brillenetui oder Kontaktlinsenbehälter mit.

Astrid Wolff (Betriebliche Sehtrainerin und Kursleiterin Augenschule)
www.augenfitness.de

Unkostenbeitrag: Mitglieder 7,00 Euro/Nichtmitglieder 10,00 Euro.
Der Betrag ist mit der Anmeldung zu entrichten. Anmeldung erforderlich – ab 10.01.2024 8.00 Uhr bei Katja Weber oder an anmeldung@landfrauen-tamm.de.

Anmeldungen auf einem anderen Weg und Anmeldungen, die vor dem jeweiligen Datum und vor 8.00 Uhr eingehen, können nicht berücksichtigt werden. Bitte habt Verständnis, dass wir bei Anrufen nicht sofort eine Zusage geben können, da wir die Anrufe und
E-Mail-Eingänge erst auswerten müssen. Die Anmeldung gilt erst nach unserer Rückmeldung als bestätigt und erst dann muss der entsprechende Unkostenbeitrag entrichtet werden. Anmeldungen sind verbindlich. Bereits bezahlte Beiträge werden nicht erstattet, sofern die Veranstaltung stattfindet und kein Nachrücken über eine Warteliste möglich ist.